Silvano De Matteis BerufsFotograf

Ihr Fotograf

Fotograf Bremgarten

Silvano De Matteis

Fotograf mit Leidenschaft

Fotograf aus Bremgarten

Über mich als Fotograf

Als Berufs Fotograf in Bremgarten mit Fotostudio / FotoAtelier «Cafferino am Kornhausplatz» biete ich meine Produktionen hier im Studio, oder bei Ihnen vor Ort oder auf Ihrer Location an. Alle Fotoshooting führe ich persönlich durch. Ich bin Mitglied im Schweizer Berufsfotografenverband SBF in der Sektion Zürich, im Laufe der Jahre sind  Freundschaften und auch Partnerschaften zu Berufskollegen, Fotoequipment Lieferanten sowie Teams und Studios entstanden. Aus diesem Grund bin ich in der Lage Ihnen ausgewogenen und individuelle Lösungen anzubieten.

Einer meiner Kernkompetenzen ist die Industrielle Fotografie, welche Ihre Anwendung im kommerziellen Bereich wie z.b. der Werbefotografie findet. Meine Vielseitigkeit, Flexibilität und das handwerkliche Geschickt erlauben mir ein effizientes und unkonventionelles Arbeiten.

Die von mir produzierten Shootings sind auf unterschiedenen Medien, wie zum Beispiel Geschäftsberichten, Kunden- & Mitarbeitermagazinen sowie in Werbe- & Editorialbeiträgen,  aber auch in der Presse und redaktionellen Beiträgen zu finden – Last but not least auch in den sozialen Medien wie LinkedIn, Xing, Facebook, Twitter und auch Instagram.

Auch am Ort des Geschehens stehe ich Ihnen mit meiner ganzen Erfahrung als Fotograf zur Verfügung. Aufgrund meiner Experimentierfreudigkeit entwickle ich auch gerne neue visuelle Ansätze in Ihrem Büro aber auch draussen auf dem Arbeitsfeld.

Lassen Sie sich von meinen Arbeiten überzeugen, ich freue mich auf Ihren Kontakt.

 

Über mich als Lebenskünstler

 

Ich liebe die Natur und aus meiner Heimat das grosse weite Meer wo ich gerne dem Wasser entlang meine Zeit verbringe. Immer mit dabei habe ich meine Leica mit welcher ich schöne Momente für mich einfange. Meine Bilder kombiniere ich mit eigener Musik ab meinem Akkordeon, welches ich schon aus meiner Kindheit habe gelernt zu spielen. Mein Lieblingssong auf meinem Akkordeon: “Campari Soda” von Taxi.

Kaffee ist eine weitere ganz grosse Leidenschaft. Diese interessiert mich vom Anbau über das Rösten bis hin zur Zubereitung des fertigen Getränks. Der Duft von frisch gemahlenen Kaffeebohnen finde ich einfach einmalig und er schafft es, mich zu verzaubert. Einen richtigen schönen cremigen Espresso, der verleiht mir Flügel.

“Der Ruf” der voraus eilt

Meinungen von Kunden & Gästen

Wirklich toller Fotograf! Silvano macht sein Job super. Kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Salome Orfei

Fotos sind professionell, effizient und schnell gemacht. Bei der Auswahl kann man sich gut überlegen, welche man nehmen will. Falls nötig, kann man gleich nochmals ein paar Fotos machen. Beim Auswählen wird kompetent beraten, ohne dass man überredet wird. Preis-Leistung ist ideal. Kann ich sehr empfehlen.

Anicia Schatzmann

Ich war gestern im Fotostudio De Matteis in Bremgarten, um mir neue Bewerbungsfotos machen zu lassen. Herr Matteis ist ein absoluter Profi, er nahm mir die Angst vor einer Kamera zu stehen und hat sich wirklich Zeit gelassen. Das Ergebnis hat mich echt überrascht, bin super zufrieden. Keine Hektik beim shooting und sehr nette entspannte Atmosphäre. Gemeinsam haben wir die beste Pose herausgesucht. Endlich sehe ich auch so aus, wie ich rüberkommen will. Danke noch mal für die Beratung und das gesamte Handling. War mir ein Vergnügen.

Mitch Werner

Ein Fotostudio das seines gleichen sucht. Silvano hat ein ganz tolles exklusives Fotostudio das man nicht an jeder Strassenecke findet. Auch die Gemütlichkeit und das Wohlbefinden wird hier gross geschrieben. Hab bei Silvano den wohl besten Kaffee von Bremgarten getrunken 🙂

Thomas Fuchser

Positiv: Professionalität, Qualität Sehr freundlich und professionell. Das Resultat überzeugt und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Bin sehr zufrieden und kann Silvano de Matteis und seine Arbeit absolut empfehlen.

Misch Hollenstein

Kontaktieren Sie mich

Sie können mich auch anrufen

    So finden Sie mich

    Feel free to

    GPS

    Anfahrtsplan_Cafferino

    [gkit id=1]