Individuelle Fotoshootings

Kreativ und Ideenreich

Fotograf Bremgarten

Fotograf Bremgarten

Bei Individuellen Fotoproduktionen «Individuelle Fotoshootings» besprechen wir die Arbeit im Vorfeld, sodass wir dies nach bestimmten Wünschen umsetzen können. Im Freien, in der belebten Stadt, am Wasser aber auch im FotoStudio drinnen, produziere ich das Bild, so wie Du es Dir vorstellst und es gerne möchtest.

Selber bin ich ein Mensch der mit Intuition Bildabsichten versteht und sie dann auch umsetzt. Daher fotografiere ich auch sehr gerne Menschen und auch Paare in allen Alterschichten und auch in den verschiedensten Umgebungen und Situationen.

Ich finde es sehr bereichernd diese Momente in den zwischenmenschlichen Ebenen fotografisch fest zu halten. Ich ziehe es vor, vor  jeder Produktion eine Besprechung zu führen. Hier besprechend wir Bildideen und Bildabsichten, damit wir eine effiziente Produktion und eine gute Bildausbeute haben werden. Die besten Bildersuchen wir dann gemeinsam aus.

Terminanfragen können hier gestellt resp. angebracht werden.

  • 1. Boudoire Fotografie

    ab CHF 600.--

    Boudoir Fotografie ist die Art Fotografie, welche Sinnlichkeit und Erotik in eine ausbalancierte Stimmung bringt. Es ist die Fotografie in einem Raum, wo sie die Frau auch zurückzieht. Es braucht Affinität die nicht jedem Fotograf gegeben ist. Hinzu kommt das Spiel mit dem Licht der Kleidung und der Umgang mit der Stimmung die es fotografisch einzufangen gilt..
    Individuelle Fotoshootings
  • 2. Sinnliche Fotografie

    ab CHF 450.--

    Sinnliche Fotografie muss nicht mit "nackter Haut" zu tun haben. Sinnlich - wie es das Wort sagt. Sinnlichkeit bezeichnet umgangssprachlich die Hingabe an das Erleben durch die Sinne. Oft wird Sinnlichkeit auch als eine Form von Erotik gesehen, ist darauf aber nicht beschränkt. Durch die geöffneten Sinne kann man das Schöne und Anregende dieser Welt erfahren. Als Fotograf besteht meine Aufgabe drinn solche Momente am Menschen fotografisch fest zu halten.
    Individuelle Fotoshootings
  • 3. Hot Stuff

    ab CHF 200.--

    Mit "Hot Stuff" bezeiche ich Aufnahmen am Körper welche exakt auf die Erotik zielen. Fotografien mit erotischen Dessous oder auch Lack und Leder sowie provozierende erotische Absichten.
    Individuelle Fotoshootings
  • 4. Akt

    ab CHF 600.--

    Bei einer FotoProduktion wo es um Aktaufnahmen geht, bespreche und plane ich die Set's und die Bildabsichten bis in die Details im Vorfeld. Denn „Aktaufnahmen sind ohne Zweifel ein sehr heikles Gebiet, denn nirgends ist die Gefahr, daß aus dem guten Wollen ein entsetzlicher Mißgriff wird, so groß wie beim Aktfoto. Vor einem falschen Hintergrund, in unechter Stellung und Gebärde kann ein unbekleideter Mensch allzu leicht nur «ausgezogen» wirken.
    Individuelle Fotoshootings
  • 5. Valentine

    ab CHF 150.--

    Valentine , ein schönes Foto für den Partner auf den Valentinstag ? Dieses Fotoshooting biete ich Ihnen im Studio oder auch Outdoor an.
    Individuelle Fotoshootings
Private sinnliche Fotoproduktionen mit Silvano De Matteis

Sinnliche Fotoproduktionen

Privat

Portrait Produktionen

Portrait / Privat / Private Fotoshootings

Terminanfrage

Vorbesprechung & Planung