Fotograf Bremgarten

für Private, Industrie & Gewerbe

Bewerbungsfotos, Hochzeitsfotografie, Businessportrait, Industrielle Reportagen, Produktefotografie, Stilllifefotografie, Editorials

immer guter Cafe

Silvano De Matteis

Ihr Fotograf

Fotograf Bremgarten

Silvano De Matteis

Fotograf / Geschäftsinhaber

Fotograf aus Bremgarten

Ich bin gebürdiger Italiener aus Lecce in Apulien und geboren in Gemini. Ich lebe in Bremgarten und arbeite für lokale wie auch Kunden ausserhalb, wo ich gerade mit Arbeiten beauftragt werde. Ich bin Mitglied im Schweizer Berufsfotografenverband SBF in der Sektion Zürich. Im Laufe der Jahre sind Freundschaften und auch Partnerschaften zu Berufskollegen, Fotoequipmentlieferanten sowie Teams und Studios entstanden. Aus diesem Grund bin ich in der Lage zu helfen und auch budgedorientierte Lösungen für meine Kunden anzubieten und um zu setzen.

Ich bin spezialisert auf Industrielle Fotografische Produktionen, welche seine Anwendungen im kommerziellen Bereich wie z.b. auch Werbefotografie finden. Meine Vielseitigkeit, Flexibilität das handwerkliche Geschickt erlauben mir unkonventionelles Arbeiten. Dies widerspiegelt sich in meinen publizierten Arbeiten.

Meine Arbeiten sind ausgewogen und auf unterschiedenen Medien, darunter in Geschäftsberichten, Kunden- & Mitarbeitermagazinen sowie Werbe- & Editorialbeiträgen  aber auch in Presse und redaktionellen Beiträgen zu finden – Last but not least auch in den sozialen Medien.

Mein Auftreten ist neutral und angenehm und ich kann mit den Mitmenschen bestens umgehen. Meine Ausstrahlung mit der Italianita wirkt sympathisch und doch sind schweizerische Eigenschaften in mir zu finden. Ich bevorzuge den persönlichen Kontakt, sodass Sie mich auch telefonisch kontaktieren können.

Im Fotostudio / FotoAtelier «Cafferino am Kornhausplatz» biete ich auch Leistungen als Fotograf an.  Alle Produktionen – Fotoshooting – führe ich persönlich durch. Ob Studio Fotografie oder fotografische Arbeiten auf dem Set / on Location führe ich wenn nötig alleine oder mit dem Team des Auftrageber aber auch mit eigenem Team durch.

Portfolio

Ein Auszug meiner Arbeiten

«Der Ruf» der voraus eilt

Meinungen von Kunden & Gästen

»

Super Location, der Kaffee ein Gedicht. Silvano, ein super Typ sowohl als Gastgeber als auch als Kursleiter. Die Workshop's sind sehr abwechslungsreich und nie langweilig. Man lernt extrem viel und die Zeit vergeht im Flug. Ich kann den Kaffee und die Kurse mit bestem Gewissen empfehlen! Schaut doch selber mal vorbei...es lohnt sich!

Markus Strebel

Einmaliger Kaffeegenuss zu hausgemachtem Kuchen in wunderbar heimeligem Ambiente, mit sehr freundlicher Bedienung - erlebt am Ostermarkt 2016. Schade, dass es etwas zu kühl war für die originellen Palettenmöbel im Freien; es reichte trotzdem für ein kurzes aber überzeugendes Probesitzen.... Wir kommen bald wieder mal 🙂

Ursula Buri

Super Workshop mit wirklich stimmungsvoller Location, super Kursleiter und super Café in allen möglichen Varianten. Was soll man sich da sonst noch wünschen?

Yves Moret

Kontaktieren Sie mich

Sie können mich auch anrufen

    So finden Sie mich

    Feel free to

    GPS

    Anfahrtsplan_Cafferino